Windows 10 Updates nach Neuinstallation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest dir zum Installieren gleich die neueste Version downloaden sollen, als ISO zum Beispiel.

Kannst jetzt auf der Updateseite auf Weitere Informationen klicken da gibt es die grossenn Updates zum download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert , bis Du die neue Build bekommst , vermutlich heute Nacht oder erst morgen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von next178
27.08.2016, 17:31

Gibt es keinen Weg das früher anzustoßen? Wie gesagt, kann ich solange nicht einmal meinen GPU-Treiber installieren.. :/

0

Lade Dir doch mal die Neueste Iso runter.Dein Key oder digitale Aktivierung zählt doch auch für diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?