Windows 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht. Was soll ich machen?

 - (Windows 10, Fehler, Update)

2 Antworten

Erst mal den flash player  deinstallieren er ist heutzutage unnötig  http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_Update_reparieren_Windows_10#Windows_Update_mit_Batch_Datei_reparieren   wenn das alles nicht hilft Daten sichern und Formatieren Windows neu installieren 

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Ist der Flash Player nicht für YouTube etc. notwendig?

Also muss ich mir diese Batch datei erstellen, verstehe ich das richtig? :D

1
@ShortyxDDD

für YouTube brauchst du keinen 

Flash Player 
die habe jetzt HTML 5  ....... was noch geht der Chrome Browser der hat das noch drin 

2
@Jensen1970

Also solange ich Chrome benutze, brauche ich den nicht? :D Auch gut. 

Dann erstell ich mal die Batch datei und melde mich wieder :D

1
@Jensen1970

So wurde ausgeführt & PC neu gestartet. Mal sehen, ob er mir die Updates jetzt installiert :)

1
@ShortyxDDD

Leider kein Erfolg :/ Beim Herunterfahren war beim Verarbeiten der Updates bei 30% auf einmal schluss und es wurde neugestartet. Beim hochfahren war bei 59% schluss & jetz häng ich wieder mal in der Bootschleife fest..

1

so sieht das bei mir aus flash player  zeigt es bei mir auch an ist aber nicht installiert dann entweder von Edge oder Chrome 

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß
 - (Windows 10, Fehler, Update)

Was möchtest Du wissen?