windows 10 updates kann ich nicht mehr installieren?

auszug von update verlauf - (Windows 10, Update)

2 Antworten

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Dauerschleife der Systemstartreperatur nach Windows Update

Hallo sehr geehrte Gutefrage-Community,

ich bin gerade dabei von einer Bekannten den Rechner neu aufzusetzen. Das Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Nach der Installation installiere ich das SP 1 von Microsoft und das klappt tadellos. Danach erstelle ich ein Systemabbild, damit ich nicht immer wieder eine komplette Neuinstallation vornehmen muss, aber manchmal muss ich das doch, weil das Systemabbild nicht verwendet werden kann. Den Grund dafür kann ich nicht erklären.

Jedenfalls installiere ich dann die restlichen Updates über ein WinFuture-Update-Pack, da man in diesem Pack selektiv Updates installieren kann. Dann passiert folgendes: Der PC startet nach der Installation neu und dann wird immer die Systemstartreperatur gestartet. Als Grund, für einen missglückten Start ist dann entweder eine beschädigte Systemdatei, Registry, Treiberdatei oder es konnte kein Fehler gefunden werden.

Ich habe es auch mit dem Dr.Windows-Update-Pack probiert und auch über die Windows-Update funktion, um die restlichen Updates zu installieren. Über WSUS-Offline habe ich auch probiert, die Updates zu installieren - alles schlug fehl. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Dann habe ich angefangen, sukzessiv die Updates zu installieren. Das lief eine Weile gut, dann kam wieder die Systemstartreperatur und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Auch ein Versuch in den abgesicherten Modus zu starten, schlug fehl.

Vor kurzem hatte ich auch ein Notebook von einem Freund bekommen, das ich neu aufsetzen sollte. Da lief alles problemlos ab. Alle Updates konnten installiert werden.

Ich hoffe, dass dies genug Informationen sind, damit mir geholfen werden kann.


Mit freundlichen Grüßen

BoyWithSoy

...zur Frage

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Windows startet nach Update nur noch im abgesicherten Modus

Nach dem Installieren der letzten Updates von Windows 7 Professional hat er nicht mehr ordentlich gestartet. Der Computer zeigte nur noch ein kleines Stück des Hintergrundbildes ohne alles an. Ich habe ich im abgesicherten Modus gestartet und auf den Tag an dem ich Windows installiert hatte zurückgesetzt. Alle Tage dazwischen ergaben kein Ergebnis. Nach ein paar Tagen beim installieren von Updates hatte ich das selbe Problem doch jetzt half es auch nichts mehr ihn auf den ersten Tag zurückzusetzen. Jetzt habe ich Windows nochmal kommplet neu installiert aber es kommt wieder zu dem Problem jetzt weis ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?