Windows 10 Updates Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

völlig normal jeden Monat 2 bis 3 Stück kommt auf deine Programme an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. Updates kommen meist kompakter und nicht einzelen reingekläkert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 1zige Vorteil bei Win 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
15.06.2016, 00:33

Find ich nicht, ich war auch anfangs skeptisch und zurückhaltend mit den Upgrade, aber letztenendes als ich den Schritt gewagt habe bereue ich es auch nicht mehr, es läuft bei mir wie eine 1. Naja gut die Datensammelwut finde ich auch nicht so gut, aber ich möchte auf den neuesten Stand bleiben und wenn man sowas noch geschenkt kriegt dann sagt einer wie ich auch nicht nein dazu.

0

Was möchtest Du wissen?