Windows 10 Update spontan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mona,

ein manuelles Update lässt sich über die Einstellungen durchführen. Du gehst auf Einstellungen, dann auf Update und Sicherheit und da kann man dann nach Updates suchen lassen oder neu starten, wenn das Update schon heruntergeladen wurde. Du kannst dort außerdem die Nutzungszeit einstellen, sodass der PC nicht automatisch Updated installiert bzw. neu startet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse doch einfach jetzt und gleich nach Updates suchen.Oder Du greifst auf sowas zurück: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-10-Update-Pack-64-Bit\_81976935.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MonaMour93 01.10.2017, 18:51

wie und wo kann ich danach suchen?

1
GenLeutnant 01.10.2017, 18:52
@MonaMour93

Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - nach Updates suchen 

4

Hier würde ich das kostenfreie Linux Mint Cinnamon neben dem problembehafteten und unsicheren Win installieren und bevorzugt nutzen.

Womöglich wirst du Windows nicht mehr benötigen und dich nicht mehr ärgern müssen.

Linux benötigt keinen Virenscanner und spioniert nicht und das bei deutlich besserer Softwareausstattung.

Das Web ist gut bestückt mit guten Informationen zum freien und vertrauenswürdigen Linux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?