Windows 10 update spiele ruckeln?

2 Antworten

Entferne das update wieder , es hat noch Fehler 

Einstellungen / Sicherheit und Update / upfdateverlauf - update deinstallieren 

oder Einstellungen  / Sicherheit und Update / Wiederherstellung -- vorige Build

ok danke dann versuche ich das mal

1

ich konnte jedes update deinstallieren auser (KB3176936) wenn das irgendwem was sagt.

0
@Marox98

Ruckelt nach neustart immer noch ? , schau mal ob auf laufwerk C eine datei windows.old vorhanden ist ?

1

natürlich musst du bei windows 10 genauso wie bei vorherigen windows versionen aktuelle windows 10 treiber installieren,sonst geht garnichts.

Photoshop erkennt nach Windows 10 Update keine Druckempfindlichkeiten mehr vom Grafik-Tablet?

Wie oben gesagt:

Habe Windows 10 runtergeladen und seitdem erkennt mein Photoshop mein Tablet nichtmehr richtig. Druckempfindlichkeit wird schlicht nicht erfasst. Habe schon neu gestartet und das Tablet neu angeschlossen. Als ich nach dem Update PS das erste mal wieder gestartet habe kam ein Pop-Up von wegen "Grafiktreiber die nicht kompatibel sind und daher ausgeschaltet werden"... Das gesamte letzte Jahr hat mein Tablet wunderbar funktioniert, daher bleibt bloß Windows 10 als Grund für das plötzliche Ausfallen :D

Irgendjemand der sich da ein bisschen mit auskennt?

Und nein es ist kein Wacom, es ist ein "SilverCrest" vom Lidl oder Aldi :D (bis jetzt hat es gute Dienste getan, also bitte dazu keine doofen Kommentare...)

...zur Frage

Windows 10 Update abgebrochen, Endlosschleife?

Hallo, ich habe vorhin meinen Laptop beim Update heruntergefahren und jetzt hängt er in einer Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“.
Was soll ich machen?

...zur Frage

Windows 10 mit Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Das neuste Windows 10 Update 1803 habe ich irgendwie verkackt oder irgendwie etwas falsch eingestellt. Alles ist langsam geworden und ich weiss dass es an Windows liegt. Ich weiss auch, dass man Windows über einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen kann. Es wurde auch vor dem Update automatisch einer erstellt. Nun habe ich aber ein paar fragen:

-Werden meine Programme gelöscht?

-Bringt das zurücksetzen über wiederherstellungspunkte irgendwelche gefahren mit sich?

-Wie lange kann das dauern?

-Wird Windows mich wieder durchgehend mit dem automatischem Update vollspamen damit ich 1803 wieder hole?

Wäre echt cool wenn ihr mir antwortet!

...zur Frage

Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Hallo, ich habe Windows 10 und jetzt auf einmal hängt ein Windows-Update (Bilder). Ich habe schon versucht, Windows-Update zu beenden (per CMD) und dann das Update neu starten und den PC neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Hallo93456

...zur Frage

Windows 10 "Update wird vorbereitet" hängt?

Als ich mir die zwei neusten Windows 10 Updates herunterladen wollte, blieb der Balken bei "Update wird vorbereitet" bei 96% stehen. Wie es aussieht hat sich sogar meine Maus ausgeschaltet. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum bleibt das Windows 10 Update bei 60% stehen?

Hallo ! Windows 10 Update hängt bei 60% fest ! Ich habe das Problem das mein PC mit Windows 10 über nun schon 10 tage auf 60% beim update steht ohne fortschritt, Ich habe folgendes gemacht alle App´s aus geschaltet wo mit Geschnüffelt werden könnte ! Mehr eigenlich nicht, ich vermute das ich eins zu viel aus geschalten habe. Kann mir einer sagen wo und welches es ist, oder mir sagen was es noch sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?