Windows 10 update rückgängig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bevor du am PC herumwerkelst, würde ich einfach TeamSpeak neu installieren.

Wenn es hier nur um Teamspeak 3 geht: Deinstalliere Teamspeak (falls Du irgendwo Admin oder bestimmte Clientrechte hast - sichere Deine ID vorher). Anschließend lädst Du eine ältere Version aus der History von teamspeak.com runter und installierst diese. 

Bevor man sich eine ältere Version installiert, sollte man lieber die neueste Beta ausprobieren.

Habe schon Teamspeak deinstalliert und wieder installiert und kein unterschied und ich will ja die vorige windows 10 version haben weil merke eh keinen unterschied außer das jetzt Ts nicht mehr funktioniert

0
@AimBotGB

Dann deinstalliere doch einfach die letzten Updates wieder. Geht über die Systemsteuerung - Updateverlauf.

0

Hast du Recovery CDs? Wenn ja, einfach PC neu aufsetzen, allerdings gehen hier die Dateien verloren. Offiziell geht es aber noch so:  Wenn das Update kürzer als vor 30 Tagen gemacht wurde, dann einfach in die Einstellungen mit Windows Taste und i, dann Update und Sicherheit und dann auf "Zu Windows 8.1 zurückkehren"

Ich will ja nicht zurück zu Windows 8 sondern zu windows 10 nur vor dem update

0

Was möchtest Du wissen?