Windows 10 Update oder Neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen Windows  Update screen - (PC, Windows, Notebook)

4 Antworten

Niemals Windows10!

macht automatische Updates und man kanns nicht deaktivieren.
Und er sendet alles an Microsoft.
grösster scheissdreci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 15.12.2015, 19:35

Ne, das mit an Microsoft senden, kannst du am Anfang der Windows Konfiguration, einstellen...

Und win 10 ist schneller als win 7/8

1
Gluglu 17.12.2015, 09:43

@TheDamus820:

Du kannst die automatischen Updates (Treiber) mittels Haken  deaktivieren. Außerdem solltest Du nicht gleich was verteufeln nur weil DU damit nicht klarkommst. Ich empfehle Dir Windows 3.1, Sonderedition 3.11 für Workgroups ... da sendet nix daten!

0

Der von Dir eingestellte Bildschirm zeigt eigentlich die Screen vom Update auf Windows 10 selbst...

Sicher, daß Du Windows 10 schon draufhattest oder nur das Symbol fürs Update in der Taskleiste von Windows 8.1?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 17.12.2015, 13:14

Ja hatte es schon drauf und ich wusste auch schon das das der update Screen von Windows 8.1 auf 10 ist...

0

Das ist ein Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 15.12.2015, 19:23

Ok, weil bei mir kam noch nie so ein Update...

Bei den Updates die ich gemacht hab, hat er nur den PC neugestartet...

Thx

0

Jepp ist ein Update, war bei mir auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?