Windows 10 Update hängt sich bei Konfiguration auf. Was tun?

2 Antworten

Hallo,

Wie alt ist dein PC?

Ist die Hardware zu 100% Kompatiebel?

Diese ist vor dem Upgrade von 7 auf 10 zu beachten.Ein Upgrade dauert immer länger als eine Neuinstallation.Es kann je nach Rechnerleistung bis zu 2 Stunden dauern bis er fertig ist.Ich persönlich habe habe einen Hochleistungsrechner und da hat das Upgrade schon fast 1 Stunde gedauert.

Der PC ist nun gut 1 Jahr alt, aber läuft flüssig ohne Probleme.

Woher genau weiß ich denn ob die Hardware zu 100% kompatibel ist?

Was genau meinst du damit das es lange dauert? Die Downloads sind ja schon alle abgeschlossen. Das Problem liegt ja beim konfigurieren.

Danke für die schnelle Antwort.

0
@Valuxz

auf dem rechner wo Windows  7 läuft läuft auch Windows 10 

0

laufen lassen irgend wann reagiert er wieder wenn das alles nix nutz Windows 7 neu installieren ist es allerdings eine raubkopie hast du leider Pech gehabt und bekommst es nicht aktiviert . 

Was möchtest Du wissen?