Windows 10 Update hängt bei 99% seit 48 Stunden?

4 Antworten

Das ist nicht normal, ich würde es abbrechen und erneut starten. An der PC Leistung kann es wohl nicht liegen, ich habe alle Updates auf dem aktuellen Stand, beim letzten Update von Win 10 hatte ich einen nicht erfolgreichen Lauf, nach einem erneuten Versuch war das Update laut Updateverlauf erfolgreich.

Danke, ich werde es Mal versuchen

0
@TN01MS

Viel Erfolg. Bei Windows ist alles etwas  eine wackelige Geschichte, dagegen verhalten sich doch mein Arch Linux mit "Rolling Release" und mein Manjaro Linux das ebenfalls auf Arch basiert sehr  schnell und problemlos und das seit 2011.   

0

ich spiele halt viele Spiele und da ist Linux nicht so toll. Habe deinen Rat übrigens befolgt und er ist über 99% hinweg. Installiert gerade

0

Update für Windows 10 oder eher ein Update von windows 7 zu 10 :D? weil man kann windows 10 update so ziehen ohne Tools etc! Das tool ist nur zum upgraden von 7 zu 10 :)

Falsch 1607 zu 1703 meint er. 

0
@Jensen1970

Na wenn das so ist ^^ Einfach Windows Tool noch einmal Downloaden da im seltensten fall die ISO vom Windows Tool fehlerhaft ist... EInfach neu runterladen

0

Fast. Seit 14xx hab ich keine automatischen Updates mehr und das Tool sagt 15xx wäre das neuste (xx weil ich ich genaue Nummern nicht mehr weiß)

0

Was für ein Update Tool.

Windows macht das automatisch.

Das dachte ich auch. Es gibt auf der Microsoft Seite ein manuelles Update Tool

0
@TN01MS

Äh das ist um Windows 7 oder 8 auf Windows 10 upzudaten 😃

Nicht dein Ernst oder ?

0
@Jensen1970

Du meinst das Creators Update ?

Ok sorry mein Fehler.

Ich würd da warten bis es ohnehin automatisch auf dem Rechner landet.

1
@Jensen1970

Wenn du es abbrechen kannst würde ich das tun und eventuell später nochmal versuchen oder einfach warten bis es automatisch verteilt ist.

Mit dem Upgrade gab es auch bei vielen Abbrüche und Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?