Windows 10 Update hängt bei 75%?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe erst gestern ein System geupgraded, ich hoffe, du sprichst vom gleichen Verfahren.

Bei mir hat zwar die Initialisierung zum nächsten Schritt ein paar Sekunden gedauert, allerdings ging es zügig weiter und die restlichen Vorgänge haben im Vergleich zum Kopieren der Daten sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt hat das System etwa 3 x neu gestartet und war nach 10 Minuten einsatzbereit.

Breche den Vorgang ab und versuche ihn neu zu starten.

Habe das gleiche Problem, dachte ich mache heute noch schnell das Update.
Habe auch einen Dell.

Setz ihn Komplet zurück hab ich auch mal gemacht
(Die Daten die du haben willst kopier auf ein USB Stick)

madMaxx1313 28.07.2016, 12:02

Gibt es keine bessere Möglichkeit?

Daten könnten gesichert werden, jedoch Office und andere wichtige Programme... wäre ein ziemlich großer Aufwand diese erneut zu installieren?

0
technik1999 28.07.2016, 14:29

Nein speichere deine wichtigen Daten ab und Computer zurück setzen dann sofort ins Internet und win 10 Downloaden

0

Was möchtest Du wissen?