windows 10 update geht nicht und ich habe schon vieles versucht und trotzdem ging es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du wohl ein gutes Anti-Virenprogramm drauf, dass das verhindert^^

Ne Spaß beiseite. Warum geht's nicht? Was kommt für ne Meldung?

Und ja, Windows 7 kannst du natürlich neu aufsetzen und dann auf Win 10 upgraden. Wenn das Update aufgrund von Softwareproblemen mit deinem momentanen System nicht hinhaut wird eine Neuinstallation das höchstwahrscheinlich beheben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nindusu
28.07.2016, 19:57

ich habe schon vieles versucht und nichts hat geholfen. es kommt immer der fehlercode C1900101-30018.

0

Was heißt, es ging nicht? Gab es eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?

Hast Du ein Virenschutzprogramm und/oder irgendwelche Optimierungstools (wie CCleaner) installiert? Dann die mal deaktivieren.

Ist es ein einer Windows-Rechner oder hast Du eventuell ein Dualboot-System mit zusätzlich Linux?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nindusu
28.07.2016, 19:59

ich habe ganz normales windows 7. das update stürtzt immer ab bei 32% und unten steht dass treiber installiert werden 5%.

0

Was möchtest Du wissen?