Windows 10 update für immer abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 ist ein Zwangsupdate , Microsoft jubelt deswegen

Ich habe in letzter Zeit viel Fragen beantwortet weil windows 10  ohne jedes zutun einfach installiert wurde

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

so schlecht ist es nicht , gib windows 10 eine Change

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das update einfach hinter dich das neuere Windows ist sicherlich nicht schlechter :] auch wenn man das von der 8.0 erwarten konnte die 10 ist aber deutlich besser und eigentlich nur ein mix aus 7 und 8.1 also keine Angst vor verschlechterungen.

MFG Dexxer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?