Windows 10 Update Fehler: Schwerer fehler C00000D4?

Fehlermeldung - (Windows 10, Fehlermeldung)

3 Antworten

Es könnte schon reichen den Virusscanner für dies Zeit (das Update) abzuschalten bzw. zu deinstallieren, ist eine häufige Ursache.

Hat leider nicht funktioniert..hab es deaktiviert und dann sogar deinstalliert

0

Dein virenscanner oder auch irgendwelche optimierungsprogramme wie cccleaner könnten der Auslöser sein 

weder noch. Beides zu deaktivieren/deinstallieren hat nicht geholfen

0

Windows 10 Update installiert nicht?

Ich versuche schon seit ungefähr einer Woche ein Update für Windows 10 zu installieren aber wenn der PC neu startet kommt nicht die übliche Anzeige, dass Updates installiert werden, der PC startet ganz normal neu. Ich bekomme auf dem Desktop dann eine Benachrichtigung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen".

Mein PC:

Asus ROG Strix Z270E Gaming

i7 6700k

32GB GSkill @2400 MHz

Asus GTX 980

...zur Frage

Windows 10 startet ohne Herunterfahren NEU?

Im Bild ist der Fehler aufgeführt, die unten aufgeführte Online-Hilfe ist bei Windows nicht auffindbar.

...zur Frage

Windows Fehler Installation Windows 10?

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Warum schlägt die Systemwiederherstellung in Windows 10 Home immer fehl?

Hallo,

auf meinem PC wird momentan Windows 10 Home (32 bit) ausgeführt und ich möchte gerne eine Systemwiederherstellung machen, aber diese schlägt immer fehl. Es kommt immer der Fehler: 0x800703f1 (siehe Bild)

Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Windows 10 Updates installieren nicht, was ist los?

Hallo,

ich versuche schon seit einer Woche ein Windows 10 Update zu installieren. Immer wenn ich es runtergeladen hab, soll ich den Rechner neu starten und da soll sich ja auch das Update installieren. Nur bekomme ich andauernd die Meldung "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen", und der Download startet wieder von vorne.

Hier mal ein Verlauf:

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 20.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - Fehler bei der Installation auf 21.10.2016

GDRDU: Cumulative Update for Windows 10 Version 1607 for x64-based Systems (KB3194798) - Fehler bei der Installation auf 22.10.2016

Irgendeine Idee dafür? Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist, ich werde langsam wahnsinnig mit diesem Scheiß! Das Problem wird dadurch verstärkt, dass es die Dateien immer wieder NEU RUNTERLÄDT?! Das dauert bei meiner typisch deutschen Schmalbandleitung (DSL 3000) STUNDEN! Achja, ich habe definitiv genug Speicherplatz (noch 150GB auf der SSD).

Naja, vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?