Windows 10 Update Desktopsymbole sehr klein machen?

2 Antworten

Ich antworte hier mal, nicht weil ich etwas davon verstehe sondern damit du eine Hilfreichste vergeben kannst.

Profanity hat recht und mach es so, wie er es gesagt hat. Wenn meine Antwort nicht gelöscht wird, kannst du jetzt eine Hilfreichste Antwort vergeben, LG.

Halte die STRG-Taste fest und drehe das Mausrad nach unten, wenn du auf dem Desktop bist.

DANKE! DANKE! DANKE!

Wenn ichs nicht vergesse, bekommst du hilfreichste, danke! :D

1

Windows 10 Suche?

Hallo, wenn man bei windows 10 etwas in die suchzeile eingibt bei dem fenster unten links oder wenn man die windows taste drückt, und er zb. fotos findet, werden diese direkt in großer ansicht angezeigt. Leider durchsucht er den ganzen PC. Kann man evtl. bestimmte ordner aus der Suche dauerhaft ausschließen oder einstellen dass Fotos nur als detail ansicht gesucht werden und nicht direkt angezeigt werden?

...zur Frage

Windows 7 - Kann man auch nur einzelne Symbole groß machen?

Man kann ja per Rechtsklick, und dann auf Ansicht einstellen, dass die Symbole groß sind, kann mna aber auch nur einzelne Symbole vergrößern?

...zur Frage

Windows 10 auf Windows 7 zurück (ohne Datenverlust)?

Yo Leute, ich wollte die folgende Frage stellen:

Kann man von Windows 10 auf Windows 7 downgraden? Ohne Datenverlust? Sprich, meine Spiele etc. bleiben danach erhalten?

...zur Frage

Windows 10 zeigt plötzlich statt Desktopsymbolen wieder Apps an. Wie stell ich das wieder um?

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer helfen? Bei Windows 10 werden mir seit Neuestem wieder die Apps auf dem Desktop angezeigt und nicht wie ich es vorher eingestellt hatte, die Desktopsymbole (wie z.B. aus Win7 bekannt).

Rechtsklick Ansicht kann ich nicht machen. Auch bin ich über den Taskmanager und Desktop Neu Starten nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Es ist definitiv eine Darstellungssache. Wenn ich in den Explorer schaue, zeigt er mir bei Desktop noch meine alten "Verknüpfungen" an.

Fällt euch vielleicht noch was ein, wie ich das wiederherstellen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

Windows 10 zu windows 8 downgraden (30 Tage vorbei)?

Ich habe mein Laptop länger als 30 Tage auf windows 10 upgegradet und will es unbedingt runter auf windows8(.1) DOWNGRADEN,

bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?