Windows 10 update dauert ewig was tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es ein großen Update. Wenn du Probleme hast lade dir selber den Update runter und insteliere es alles manuell. Musste ich mal machen :(

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Windows 10 update / Aktualisierung dauert mehrere Stunden ?

Habe auf meinem Laptop Windows 10 es macht grade eine Aktualisierung .Die Aktualisierung Dauert einwach ewig ist das normal es ist jetzt bei 91 und es geht nicht weiter was kann ich tun Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich die Installation von Windows Updates beenden/abbrechen?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinem windows 8.1 notebook in Windows Update nach updates gesucht und habe anschließend 5 Updates gefunden und versucht zu installieren. Ich habe ca. 3 Std gewartet und als immer noch nichts passiert ist, habe ich die Installation abgebrochen.

Jetzt setzt er bei jedem Neustart die Intallation fort, aber wieder ohne Ergebnis. Es dauert ewig und es passiert gar nichts.

Wenn ich jetzt wieder nach updates suche und versuche diese zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem code : Code80240016.

kann ich die Installation irgendwie abrechen? oder kann ich sonst irgendetwas tun um nicht städig in die Dauerschleife der Installation zu gelangen?

...zur Frage

Windows 8 Update dauert ewig

Hallo. Seit 5 Stunden wird Update 15 von 25 installiert. Kann ich die Updates irgendwie abbrechen bzw. weiss jemand wie lange der Spaß dauert? Grüße

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Wielange dauert das Windows 10 anniversary Update?

Das Update läuft jetzt schon ca. 16 Stunden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?