Windows 10 Update dauert ewig?

4 Antworten

Das Update bzw. Upgrade ist ja noch nicht in Gange. Es schient noch zu suchen, herunterzuladen oder sowas in der Art.

Dementsprechend kannst du den Prozess auch noch ohne Sorgen beenden.

Schalte den Computer zur Not einfach aus. Für den Prozess "Checking for updates" braucht der PC keine Stunden. Das ist merkwürdig.

ne ich kenne das  da geht nix mehr  

0

Ne, mehrere Stunden ist nicht normal. Ich schätze, dass du abbrechen kannst. Irgendetwas lief da ziemlich sicher schief.

kannst du abbrechen aktualisiere deine jetzige Windows Version dann nochmal  Versuchen 

Windows 10 Latop will Update KB4051963 installieren, obwohl bereits installiert?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 das Update KB4051963 immer installieren möchte, obwohl es bereits schon erfolgreich installiert wurde. Ich habe das Update auch schon deinstalliert und nochmals erfolgreich installiert, aber das Problem ist leider immer noch da. Ich bekomme fast jedes mal, wenn ich das Laptop hochfahre, eine Meldung, dass das Update installiert werden sollte und wenn ich nach Updates suche genauso. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Windows 10 aktivierung key schon verwendet?

Hallo

Ich habe kürzlich wieder mal Windows neu aufgesetzt und bekomme jetzt eine Fehlermeldung: Activate Windows Go to Settings to activate Windows.

Wie immer habe ich erst mit der CD Windows 7 installiert, meinen Windows 7 Pro key eingegeben und alles war gut. Anschließlich habe ich per USB Stick Windows 10 installiert (das update geht bei mir nie) und nach ein paar Tagen kommt jetzt diese Meldung. http://i.imgur.com/SVZLVhY.jpg

Bisher hatte ich die Meldung nie. Wenn ich den Win7 key eingebe funktioniert er nicht (für windows 10) und telefonisch geht es nicht weil die Installations ID nicht erkannt wird.

Es kommt immer die Meldung, dass der key auf mehreren PC's verwendet wird. Kann aber nicht sein, ich benutze den key nur auf meinem Privaten Desktop PC...

Was soll ich jetzt machen? Der Microsoft Support ist nicht besonders hilfreich...

...zur Frage

Windows update dauert zu ewig?

Mein Computer sucht schon seit 20 Minuten nach updates, ist das normal?

"Updates wurden zuletzt gesucht : Nie" "Updates wurden installiert : Nie"

Steht beim windows update menü.

...zur Frage

Windows (10) Akkustand in Taskleiste anzeigen?

Hi, ist es möglich, (ohne Zusatzsofware) den Akkustand, angegeben in %, in der Taskleiste anzuzeigen?

...zur Frage

Windows 8 Update dauert ewig

Hallo. Seit 5 Stunden wird Update 15 von 25 installiert. Kann ich die Updates irgendwie abbrechen bzw. weiss jemand wie lange der Spaß dauert? Grüße

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?