Windows 10 Update bricht bei 44% ab und piept 5 mal?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein Hardware Problem....

Ich hatte früher auch oft Probleme mit Abstürzen oder Update Problemen....

Meine Lösung :

MacBook gekauft und auf dem Windows Laptop habe ich Ubuntu installiert. Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren beschwerdefrei ....

Wikipedia Sagt bei 5mal kurz piepen ist die Cpu fehlerhaft

Das sagen auch andere webseiten und nochj viel Glück!

5× kurz Prozessorfehler/CPU

Ja ich weiß, habe jedoch ein Programm genutzt um diese zu testen und sie läuft einwandfrei...

0
@FelixAE7

sonst hilft vielleicht nur platt machen und windows 10 frisch installieren wenn das eine option ist

0

dann am besten alles abklemmen, außer Maus und Tastatur und testen

Habe ich gemacht, leider wieder erfolglos...

0

Upgrade Software für Windows 10?

Hallo ich wollte fragen da ich nicht immer weiß ob diese App neu ist wollte ich mir mal ein Upgrade Hilfe anschafen dass mir z.b. sagt dass Java alt ist oder so, die App sollte für Windows 10 und gratis sein da ich erst 12 bin. Ich danke schon mal im voraus.

...zur Frage

"F12 Gehäuselüfter nicht erkannt"?

Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung "F12 Gehäuselüfter nicht erkannt". Ich habe aber alle Lüfter inklusive der Gehäuselüfter angeschlossen und es laufen auch alle. Ich habe btw Windows 10 64 Bit und auch schon im Bios gesucht aber nichts wirkliches gefunden.. Kann mir jemand helfen? ^^

...zur Frage

USB Tastatur wird bei Windows 10 nicht mehr erkannt?

Moin moin Ich habe ein großes Problem und zwar wird meine Lioncast LK30 Tastatur nicht mehr erkannt bzw. Erkannt und wieder entfernt, Erkannt und wieder entfernt. Das geht immer so weiter bis ich den USB stecker von der Tastatur raus nehme. Das problem besteht seit ich mir heute Windows 10 installiert habe. Jedoch hat sie beim ersten Start mit Windows 10 einwandfrei funktioniert.Ich habe schon versucht die Tastatur beim Geräte Manager zu entfernen aber sie verschwindet so schnell das man nicht drauf klicken kann. Ein Defekt der LK30 schließe ich aus weil sie auf meinem Laptop problemlos läuft. Den Treiber sollte die Tastatur eigentlich von alleine installieren was sie bei meinem Windows 7 Laptop auch tut. Da ich alle Dateien beim upgrade auf windows 10 behalten habe müsste der Treiber ja eigentlich noch da sein. Kann mir jmd. weiter helfen???

...zur Frage

Wie kann ich einen USB-Port nach Windows 10 start neu starten (Logitech Headset wird nicht erkannt)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein Logtech G930 Wireless Headset wird beim Start von Windows nicht erkannt. Ich muss den Empfänger jedes mal nach Systemstart aus- und einstecken, damit er erkannt wird. Da ich bisher keine Lösung dafür gefunden habe, habe ich mir überlegt, ob es einen Workaround gibt, z.B. über eine Batchdatei im Autostart oder sowas, die nach dem Start von Windows den USB-Port des Headsets aus- und wieder einschaltet. Vielleicht hilft das ja, dass der Empfänger dann erkannt wird, sodass ich ihn nicht immer ein und ausstecken muss.

Ich verwende Windows 10.

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Upgrade von WIndows 7 zu WIndows 10 - Datenverlust?

Hallo, ich nutze momentan noch Windows 7. Nun hatte ich wiederholt das Problem, dass Spiele sich beim Starten direkt wieder geschlossen haben. Dies lag wohl (laut INternetforen) daran, dass gewisse Windows Updates gemacht werden mussten. Diese kann ich allerdings nicht mehr herunterladen, da ich einen Prozessor der siebten Generation kürzlichverbaut habe und Windows mir dann eine Fehlermeldung ausspuckt, die Hardware würde von Windows 7 nicht unterstützt. Ein Upgrade auf Windows 10 ist also fällig.

Nun habe ich allerdings haufenweise Spiele auf meinem Rechner, die ich nicht alle erneut runterladen mag... verliere ich bei dem Upgrade alle Daten, oder kann ich diese auch mit Windows 10 wie gewohnt nutzen?
LG

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?