Windows 10 Update bricht bei 44% ab und piept 5 mal?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein Hardware Problem....

Ich hatte früher auch oft Probleme mit Abstürzen oder Update Problemen....

Meine Lösung :

MacBook gekauft und auf dem Windows Laptop habe ich Ubuntu installiert. Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren beschwerdefrei ....

Wikipedia Sagt bei 5mal kurz piepen ist die Cpu fehlerhaft

Das sagen auch andere webseiten und nochj viel Glück!

5× kurz Prozessorfehler/CPU

Ja ich weiß, habe jedoch ein Programm genutzt um diese zu testen und sie läuft einwandfrei...

0
@FelixAE7

sonst hilft vielleicht nur platt machen und windows 10 frisch installieren wenn das eine option ist

0

dann am besten alles abklemmen, außer Maus und Tastatur und testen

Habe ich gemacht, leider wieder erfolglos...

0

Ich habe ein Problem mit meinem PC ich habe ihn zurückgesetzt Windows 10 immer wenn ich ihn nun starte piept er kurz und sartet sich immer neu bios geht.?

...zur Frage

Windows 10 Werkseinstellungen bleiben Hängen?

Hey Leude,

Ich hab mal wieder ein Problem :/

Ich habe heute meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Geupgradet. Ich wollte ihn aber nochmal komplett Cleanen und hab ihn Daher auf die Werkseinstellungen gestellt, aber so das Die Festplatte komplett Formatiert wird. Jedoch hängen die Werkseinstellungen jetzt bei 44% und das schon seid einer geschlagenen Stunde.

Ich weiß nicht ob ich den PC neustarten soll oder weiter durchlaufen lassen soll.

Ich hab nämlich irgendwie Angst das danach mein System nicht mehr Funktioniert. und vorallem weil ich den Lizenskey für Windows nicht mehr habe, da mein PC ein Fertig PC war.

Kann mir bitte jemand seine Meinung sagen? Danke!

...zur Frage

Wie komme ich wieder zurück zu Windows 10?

Ich habe vor einiger Zeit das gratis Upgrade auf Windows 10 mit meinem Windows 7 PC durchgeführt. Letzte Woche ging nichts mehr mit ihm. Ich habe dann mit der beigelegten Windows 7 DVD von Medion wieder Windows 7 installiert. Ich habe gehört dass man wenn man Windows 10 schon einmal installiert hatte jederzeit wieder zu Windows 10 zurück kann. Wie geht das?

...zur Frage

Windows 10 friert bei 3.Monitor ein, warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich einen 3.Monitor an meiner Geforce GTX 960 anhänge was bei Windows 7 ohne Probleme geklappt hat friert bei Windows 10 auf einmal das komplette System ein. Ich konnte mit Windows 7 4 Monitore ohne Probleme an der Grafikkarte anhängen und Windows 10 macht bei 3 Monitore Probleme. Hat irgend jemand eine Lösung?

Mein System:

CPU: Intel Core i5 3570K GPU: Geforce GTX960 Mainboard: ASUS P8Z77-V RAM: Corsair DDR3 4x4GB Monitore: 2x BENQ GW2750 27", 1x Belinea 4:3 Format 0815 Monitor

  1. BenQ ist über Displayport>HDMI angeschlossen
  2. BenQ ist über HDMI>HDMI angeschlossen
  3. Belinea über DVI>VGA Adapter angeschlossen

Ich würde mich um jede Hilfe freuen.

Mfg. Stefan

____UPDATE (06.12.2016-16:44):_____

Nach langen diskutieren mit Microsoft hatte es sich rausgestellt, dass der 3. Monitor nicht mehr mit Windows 10 Kompatibel ist laut Microsoft. Ob das stimmt kann ich leider nicht prüfen. 

...zur Frage

USB Tastatur wird bei Windows 10 nicht mehr erkannt?

Moin moin Ich habe ein großes Problem und zwar wird meine Lioncast LK30 Tastatur nicht mehr erkannt bzw. Erkannt und wieder entfernt, Erkannt und wieder entfernt. Das geht immer so weiter bis ich den USB stecker von der Tastatur raus nehme. Das problem besteht seit ich mir heute Windows 10 installiert habe. Jedoch hat sie beim ersten Start mit Windows 10 einwandfrei funktioniert.Ich habe schon versucht die Tastatur beim Geräte Manager zu entfernen aber sie verschwindet so schnell das man nicht drauf klicken kann. Ein Defekt der LK30 schließe ich aus weil sie auf meinem Laptop problemlos läuft. Den Treiber sollte die Tastatur eigentlich von alleine installieren was sie bei meinem Windows 7 Laptop auch tut. Da ich alle Dateien beim upgrade auf windows 10 behalten habe müsste der Treiber ja eigentlich noch da sein. Kann mir jmd. weiter helfen???

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?