Windows 10 Update 08.08.2016 Sound aufeinmal weg HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls noch andere Audiogeräte  angeschlossen sind, solltest du diese einmal trennen und gucken, ob dies eine Besserung bringt.

Sollte das nicht helfen, musst du das Gerät selber einmal testen.

Funktioniert das Headset an einem anderen System?

Funktioniert dein System mit einem anderen Headset?

Ist möglicherweise der Anschluss defekt?

Wenn wir vom schlimmsten ausgehen, hat Microsoft möglicherweise dein Gerät als nicht-zertifizierten und der Treiber wird von Windows als nicht gestattet gekennzeichnet.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadLinex3
22.08.2016, 19:38

Ich glaube der USB-Slot war defekt ja.. hab das Headset daneben reingesteckt, die Software neu installiert und siehe da, alles funktioniert wieder.. 

0

Geh mal in der Systemsteuerung auf Sound, bei mir hat Windows dort ein anderes Wiedergabegerät als Standard ausgewählt, ich musste Lautsprecher als Standard festlegen, dann ging alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?