Windows 10 Update - Multi touch Funktion verschwunden?

1 Antwort

Gibt einfach im Internet Asus smart gesture download ein und installier das. Fertig! Die Akku Anzeige kannst du in den Einstellungen einschalten.

Elan Touchpad macht nach Windows 10 Update Probleme?

Hi! Ich habe mir vor einer Weile Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-571G installiert, und seitdem macht mir das Elan Touchpad Probleme. Ich konnte immer mit nur einem Finger scrollen und nun fällt diese Funktion ständig aus. Ich habe schon mehrmals den (glaube ich) neusten Treiber installiert, oder versucht, einen älteren zu verwenden. Manchmal zeigen die Optionen für das Touchpad mir dann die Möglichkeit an, Ein-Finger-Scrollen zu aktivieren (das mache ich dann, funktioniert eine Woche, dann fällt's wieder einfach aus) oder aber auch einfach GAR NICHTS. Es regt mich langsam echt auf, ständig den Laptop neu starten für den Treiber und dann geht's so schnell wieder nicht mehr. Mit Zwei-Finger-Scrollen komme ich überhaupt nicht klar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, eine Lösung für dieses Problem zu finden! Danke!

...zur Frage

(2 Finger scrollen geht nach Upgrade auf Win10 nicht mehr) Wie aktualisiere ich den Treiber?

Ich habe mir vorhin Windows 10 runtergeladen aber nun funktioniert das scrollen/zoomen mit 2 Fingern auf dem Touchpad nicht mehr. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass ich den Treiber aktualisieren muss aber wo finde ich den und wie genau mach ich das ? Bitte möglichst in Idiotensprache ich habs nicht sooo mit Computern

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Scrollen über Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows 10, was tun?

Habe seit gestern das Windows 10 Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen über's Touchpad nicht mehr. Ich muss jetzt immer rechts die Leiste benutzen. Wie kann ich den Fehler beheben? Laptop ist von der Marke "Acer"

...zur Frage

Wenn ich die Windows 10 Funktion "PC zurücksetzen" anwende, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht oder nur neu installiert?

Ich möchte ALLE vorhandenen Dateien löschen, abgesehen von Windows 10 selbst (Habe mir nämlich einen Virus eingefangen). Dabei nutze ich die Funktion Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung, dann habe ich die beiden Optionen "Nur Dateien entfernen" und "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen", welche von den Beiden, erfüllt denn nun meinen Wunsch? Wie gesagt, ich möchte alle Dateien entfernen, bloß das Betriebssystem behalten. Bedeutet "Laufwerk bereinigen", dass selbst Windows 10 gelöscht wird, sozusagen ALLES? Ich wäre SEHR dankbar für Antworten, über Google finde ich leider nichts...Danke.

...zur Frage

Hallo, warum funktioniert mein Touchpad unter Windows 10 nicht mehr (kann nicht scrollen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?