Windows 10 Update - Bleibt bei 82% hängen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ✨👋

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem PC leider auch. Manche PC's haben, sowie ich es erfahren habe, technische Probleme das Build Update, bzw. das kumulative Update zu installieren. Microsoft hat mir geraten, Windows komplett neu drauzuspielen. Ich würde an deiner Stelle dasselbige raten. Hast du wichtige, persönliche oder arbeitswichtige Daten drauf, empfehle ich dir diese vorher auf einem externen Datenträger zu sichern.

Ich wünsche dir trotzdem guten Mut mit deinem PC. ✨💪👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hUEY1337
12.11.2016, 22:09

Danke für die Antwort, aber gerade meinen PC wollte ich jetzt nicht extra platt machen. Hatte gehofft es auch ohne Neuinstallation irgendwie hinzubekommen. =)

0

Ich hatte das Problem auch mal. Hast du ein externes Antivirenprogramm? Wenn ja, deinstallier das und versuch es nochmal. Hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hUEY1337
12.11.2016, 22:28

Ich habe die Standart Avira Antivirus Freeware, aber ich werd' mein Glück mal versuchen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?