Windows 10 unnötiges Feld auf Desktop entfernen?

Dieses Websuche Feld - (Computer, PC, Internet) Wie entferne ich es??? - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

unter Programme und Funktionen mal deinstallieren 

Oder Anti malware

Windows 10 : Auf Desktop sind die Symbole zu weit auseinander entfernt, kann ich die Entfernung selber bestimmen?

...zur Frage

Windows 10 Error Code ( 0xc0000225 ) brauche hilfe, danke?

Hey, ich habe folgendes Problem. Also, wenn ich meinen Pc starte (ich habe Windows 10) kommt "\windows\system32\winload.efi" bzw. der Error Code 0xc0000225. Ich kann soweit auch noch den Pc starten, aber wenn ich dann am Desktop angekommen bin, reagiert Windows nicht mehr, und es plopt ein Feld auf, in dem ich gefragt werde, ob ich den Prozess beenden oder abbrechen will. Bei abbrechen passiert nichts und bei beenden bekomme ich ein Schwarzbild. Nach einiger Zeit geht das Feld auch weg, und Windows reagiert wieder, aber das kommt jetzt jedes mal wenn ich den Pc starten will, und das nervt. Und das ist so aufgetreten, ich habe meinen Pc nur kurz neugestartet und seit dem ist das so. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, danke schonmal. Und ich habe Windows 10 nicht als CD hab das von Mircosoft als das noch kostenlos war. LG Robin :)

...zur Frage

Wie entfernt man ein Programm vom Desktop (Windows 10)?

Ich möchte die Programme einfach nicht auf dem Desktop haben aber trotzdem im Menü (sie sollen nicht deinsterliert werden!). Wie geht das?

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Wie kann ich von Windows 8.1 zu Windows 10 PRO wechseln?

Ich habe mir eine Lizenz von Windows 10 Pro gekauft, habe aber nur einen WIndows 8.1 PC. Jetzt wollte ich das neue System installieren aber auf der Website habe ich dann erfahren, dass das Installations-Tool bei mir Windows 10 Home installieren würde. Kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht direkt Installieren oder nur über Umwege? Danke

...zur Frage

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro Key Aktivieren ?

Hallo zusammen,

Ich habe noch einen Windows 10 Key weiß aber leider nicht ob es die Pro oder Home Version war.

Also meine Frage ist, kann Ich Windows 10 Home installieren auch wenn es ein Windows 10 Pro Key ist ohne das es da Probleme oder Komplikationen mit den Versionen Oder dem Key gibt.

Und Falls das funktionieren sollte könnte ich das ganze dann anschließend auf die Windows Pro Version upgraden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?