Windows 10 Ungültige MS-DOS-Funktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du versucht Dateien mit der Eingabeaufforderung zu löschen? Wenn ja, müsstest du uns verraten, welche Befehle du zum Löschen eingeben hast. Ansonsten kann ich auch nur den von Alochle empfohlenen Unlocker empfehlen. Damit lediglich die Datei auswählen, löschen und System neustarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adox33
10.01.2016, 14:10

Danke für die Antwort, habe wie in einem Video gesehen mein PC mal Defragmentieren lassen und neu gestartet danach ging es Trotzdem Danke ;)

0

Wenn es dich nicht stört dass die datei zerstört wird könntest du versuchen, es mit einem unlocker-Tool zu löschen (z.B. unlocker1.9.0-portable)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adox33
10.01.2016, 14:10

Danke für die Antwort, habe wie in einem Video gesehen mein PC mal Defragmentieren lassen und neu gestartet danach ging es Trotzdem Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?