Windows 10 unendlicher Ladescreen nach update von Windows 7?

1 Antwort

Du solltest Win 10 neu installieren, kauf´ Dir hier seriös und legal hier einen Product Key:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home/

Nach Kauf bekommst Du per Mail den Key und einen Link zu Microsofts Media Creation Tool. Damit erstellst Du einen Win 10 - Installationsdatenträger auf DVD oder USB-Stick, bootest damit etc.

Alternativ kannst Du den Win 10 - Installationsdatenträger auch unter Win 7 aufrufen und dann ein Upgrade machen, ich empfehle aber eine Neuinstallation (eigene Daten vorher sichern!!).

könntest du mir das genauer erleuter ich kenne mich damit nicht so gut aus, und ich würde das hier: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade bevorzugen. 

0
@KugelFisch555

Dein Link beschreibt ein kostenloses Upgradeverfahren für Nutzer von Hilfstechnologien, wie etwa Sprachausgabe oder Bildschirmlupe. 

Da Du dieses Upgrade ja bereits erfolglos ausprobiert hast, habe ich Dir alternativ den Weg für das "normale" kostenpflichtige Win 10 beschrieben.

Was soll ich noch näher erläutern, ich habe alles beschrieben für eine Neuinstallation von Win 10. Klar ist, dass bei einer Neuinstallation alle Programme neu installiert werden müssen, vorher eigene Daten sichern.

0

Was möchtest Du wissen?