Warum funktioniert unter Windows 10 mein Freecommander nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin @allfonso,

welche Version hast Du denn installiert? Freecommander oder FreecommanderXE2015. Die XE Version ist die neu entwickelte Version von Freecommander.

Den Download findest Du hier:

http://www.chip.de/downloads/FreeCommander-XE-2015_46412876.html

Gruß

Der Geier

Danke für den Stern :)))

Gruß Der Geier

0

Installiere Freecomander noch mal neu- als admin