Windows 10 über microsoft konto aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es ein Laptop oder ein Stand-PC? Hast du das BIOS oder das UEFI?

Eigentlich müsste es gehe!

Wenn folgende zwei Möglichkeiten nicht klappen, meld dich bitte wieder!

1. Möglichkeit: Installiere Windows 10 ohne Internetverbindung und verbinde dich dann mit dem Internet, sodass sich Windows automatisch aktiviert!

2: Möglichkeit: Versuch es mit deinem Windows 7/8/8.1 Aktivierungskey!

LG

TotalConquest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Hardware getauscht hast, erfolgt die Aktivierung automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnibums
29.08.2016, 17:33

Ich hab ne neue grafikkarte und ein neues netzteil, dann gehts nichtmehr, oder?

0

So weit wie ich entsinnen kann, kannst du inzwischen Windows 10 mit einem Windows 7/8/8.1 Key aktivieren (welche erheblich günstiger sind). Aber wenn du ein UEFI BIOS hast, dann ist Windows "an den PC gebunden" ;)

Jetzt meine Frage: Warum willst du eine Clean-Install machen, wenn du eh Treiberprobleme hast?

LG ByteJunkey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barnibums
29.08.2016, 17:32

Die treiberprobleme sind schon eine weile her und es besteht die hoffnung, dass es nun einen funktionierenden gint und da  ich meinen rechner eh neu aufsetzen muss, probuer ichs mal.

Einen Windows 8 und 7 key hab ich noch, bist du sicher, dass das geht? Ich dachte man braucht jetzt nach ende des kostenlosen updates einen win10 key

0

Die Lizenz ist an den PC gebunden, auch ohne Mircosoft Konto wird er sich die Lizenz für Windows 10 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?