Windows 10 trojaner runtermachen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daten sichern Windows neu installieren. 

Wenn Du weißt , wie der Trojaner heißt , kann man ihn gezielt entfernen. Ich schlage vor Du scannst als erstes mit FRST, postest bitte die logdatei

http://filepony.de/download-frst/

ist das erledigt , scannst du gleich mit malwarebytes

https://de.malwarebytes.com/

inzwischen werte ich die Logdatei aus und dann sehen wir weiter

Spiele doch einfach das Backup zurück,was Du sicherlich als gewissenhafter User auf externer Festplatte erstellt hast.

Sind Daten gesichert? Hast du ein ein Boots Stick? Hast du ein Viren Programm? Hast du noch vollen Zugriff? Weißt du woher du den Trojaner hast? (geg. Anzeige) Hast du einen Antivirus Notfall Stick?

Chaikla 24.11.2016, 19:36

Nein habe ich nicht und ich habe ein Virus Programm und das wird mir angezeigt aber ich gehe immer auf Löschen aber das wird mir immer wieder angezeigt. Es nervt! 

0
Bluberblab2003 24.11.2016, 19:39
@Chaikla

Die antwort nein habe ich nicht bezieht sich auf alle Fragen? Und was für ein Programm? Hast du dafür gezahlt?

0

Was möchtest Du wissen?