Windows 10 Trenntriche beim Rechtsklick nicht mehr da?

1 Antwort

Kannst du bitte einen Screenshot o.ä. hinzufügen, um das Problem näher zu erläutern?

Mir ist momentan nicht klar, was du meinst!

3

Lol, die sind plötzlich wieder da, ich habe nichts gemacht. xD

0

Windows 10 zeigt plötzlich statt Desktopsymbolen wieder Apps an. Wie stell ich das wieder um?

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer helfen? Bei Windows 10 werden mir seit Neuestem wieder die Apps auf dem Desktop angezeigt und nicht wie ich es vorher eingestellt hatte, die Desktopsymbole (wie z.B. aus Win7 bekannt).

Rechtsklick Ansicht kann ich nicht machen. Auch bin ich über den Taskmanager und Desktop Neu Starten nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Es ist definitiv eine Darstellungssache. Wenn ich in den Explorer schaue, zeigt er mir bei Desktop noch meine alten "Verknüpfungen" an.

Fällt euch vielleicht noch was ein, wie ich das wiederherstellen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mauszeiger immer blau?

Guten Tag. Ich habe heute mein Windows neu aufgesetzt und immer wenn ich auf dem Home screen also wie auf dem Bild, einen Rechtsklick mache dann lädt der Mauszeiger dieses Menü immer eine Ewigkeit. Ich bräuchte Hilfe zur Fehlerbehebung :/

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht herunter?

Hallo Community!
Seit Kurzem habe ich Windows 10 auf meinem neuen Notebook (lenovo) und irgendwas stimmt da nicht beim Herunterfahren... Er fährt zwar runter, doch bleibt dann oft noch so lange an, bis man ihn von selber ausschalten muss, weil er sich einfach nicht ausschalten will. Selten schaltet er sich dann doch von selbst aus...
Was läuft da falsch?

...zur Frage

Keine Linien beim Ausdruck einer Exel Tabelle?

Hat bisher immer geklappt . Plötzlich druckt er nur noch in die Zellen der Tabelle eingetragene Wörter und Zahlen . Habe ich irgendwas verstellt , oder falsch eingestellt ? oder woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?