Windows 10 tot?

...komplette Frage anzeigen Hier kurz vor dem booten (er fängt noch nicht damit an dader Ladekreisnich daist - (Computer, PC, Internet) Und dann das... Und jetzt? - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Festplatte (Boot) Formatieren und dann alles neu aufspielen, das ist das einfachste, es sei denn du kommst noch ins BIOS, dann Boot umstellen auf ein anderes Laufwerk und mit Datenträger Booten, danach kann dann die Fehlersuche beginnen, wenn er dann bootet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym223 20.01.2016, 22:03

Ok wie mache ich das denn? ^^

0
Latexdoctor 20.01.2016, 22:06
@Anonym223

Der schreiber sitz gerade grinsend vor dem Monitor ^^

Das BIOS kansst du aufrufen mit den Tasten: Del/Entf oder F2 oder F12, selte sind die Tasten F4 oder andere damait belegt, achte auf Bildschirm hinweise wenn er hoch fährt

0
Latexdoctor 20.01.2016, 22:14
@Latexdoctor

Bei schwierigkeiten:

Wenn du die möglichkeit hast, dann können wir das über Skype schritt für schritt machen - Schreiben oder im Gespräch

0

Win10 neu installieren und dann wird wieder alles gut sein, die Welt ist gerettet und der Herr ist mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym223 20.01.2016, 22:12

Geil danke 😂, nur ich habe den Pc schon mit Windows 10 drauf geliefert bekommen, alsooooo...

0

Was meinst du mit reseten/löschen.
Hast du einfach die Festplatte geöffnet und Dateien gelöscht?
Dann könnte es sein dass du wichtige Daten gelöscht hast.
Installieren doch ein 7neu und upgrade dann wieder auf 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?