Windows 10 Toschiba PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann theoretisch an der Grafikkarte liegen, mein Freund hatte das Problem bei seinem PC (kein Laptop, sollte aber keinen Unterschied machen) und hat jetzt ne neue GraKa und es geht wieder, einfach mal zum PC-Doktor gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück mit dem Laptop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag!
Ich habe auch einen Toshiba und dasselbe Problem jedoch überhitzt er bei mir, nach 20 Minuten. Ist dein Laptop schon älter?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesboond
21.05.2016, 19:26

Ja meiner überhitzt glaub ich auch und ja meiner ist bisschen älter

0
Kommentar von Jamesboond
21.05.2016, 19:26

Hast du da was gegen ?

0
Kommentar von Jamesboond
21.05.2016, 19:27

Also was dagegen was man machen kann was effektiv ist ?

0
Kommentar von Sunnyshoshi
22.05.2016, 22:38

Wenn er älter ist, dann erneuer mal die Kühlpasta und es gibt spezielle "Ständer", (habe ich auch) wo du dein Laptop draufstellen kannst und drei weitere Lüfter eingebaut sind, die dein Laptop mit kühlen. Bei mir hilft leider nichtsmehr. Da er schon so benutzt ist. LG

0

Was möchtest Du wissen?