Windows 10 Ton Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Headset hörst du doch sowieso nichts mehr. Da ist mir nicht bekannt, wie das gehen soll. Du kannst höchstens Musik über die Anlage spielen und dann das Standartaudiogerät auf das Headset schalten. Wenn du Glück hast, funktioniert es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinlol10
07.08.2016, 21:09

wenn ich das mache, schaltet alles auf eins um

0

unten rechts auf das soundsymbol und auf wiedergabegeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du windows 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevlo
07.08.2016, 21:01

Unten Rechts bei auf der Taskleiste ist doch das Symbol wo man die Lautstärke regeln kann. Mache ein Rechtsklick und wähle Lautstärkemixer aus. Dort kannst du das alles einstellen

0

Was möchtest Du wissen?