Windows 10 Temporäres Profil?

3 Antworten

Hallo,

Schau mal hier, habe ich auf die schnelle im Netz gefunden >>> Klick mich <<< Dies ist zwar für Windows 8x, jedoch vllt funktioniert es auch bei Windows 1o.

Wünsche dir Glück und Erfolg. Bleib mir gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Finde erstmal die Ursache für den Umstand, daß Windows dein reguläres Profil nicht laden kann, bevor du anfangst, in der Registry rumzutoben, ohne zu wissen, was genau du da eigentlich tust.

Stimmt - vielleicht werden nur nicht alle Nutzer angezeigt.
In dem Fall könnte das hier weiter helfen.

0

Für solche Fälle legt man Backups an.

Alternativ könntest Du versuchen einen Systemwiederherstellungspunkt zu nutzen.

Was möchtest Du wissen?