Windows 10 Tastaturlayout Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Treiberproblem wahrscheinlich vom Board   geh auf die Herstellerseite.  

http://praxistipps.chip.de/mainboard-treiber-aktualisieren-so-gehts\_49554

Die Aktualisierung über den Gerätemanager funktioniert eigentlich nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikno15 27.11.2016, 16:27

Nur ich komme mit dem pc nicht mehr ins internet. Ich kann nichts anderes machen als das Layout auszuwählen. Trotzdem danke

1
Nikno15 27.11.2016, 16:30

Ich glaube das hat er schon von selbst gemacht nur jetzt erkennt er die Maus und die Tastatur nicht mehr

0
Jensen1970 27.11.2016, 16:34
@Nikno15

Kommst du in den Gerätemanager dort die Maus und Tastatur deinstallieren  Ok schwieg ohne Maus und Tastatur hast du noch eine rumliegen 

0
Jensen1970 27.11.2016, 16:35
@Jensen1970
Das Stecker raus und wieder rein bringt leider nichts. Den PC kann ich leider such nicht neustarten da ich kein neustarten angezeigt bekommen. Trotzdem danke

Da musst du den Stecker ziehn das ist kein problem oder hinten ausschalten 

0

Wenn die tastatur/Maus nicht erkannt wird Stecker raus/ rein stecken oder pc neustarten. Dann sollte er sie wieder erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikno15 27.11.2016, 16:24

Das Stecker raus und wieder rein bringt leider nichts. Den PC kann ich leider such nicht neustarten da ich kein neustarten angezeigt bekommen. Trotzdem danke

0

Dann brauchst du wohl die Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikno15 27.11.2016, 16:25

Ja das problem ist nur ich habe weder für maus noch für tastatur einen treiber habe und ich komme auch nicht ins internet

0

Was möchtest Du wissen?