Windows 10 Tastatur schaltet immer auf ENG um?

2 Antworten

Es schaltet immer mit alt+Shift um

Berühr einfach nicht diese beiden Tasten gleichzeitig

Wenn du es nicht brauchst dan lösch das englische Layout einfach, dann kannst du auch nichts mehr umstellen. 

Muss man unter Windows 10 die Treiber manuell installieren?

Ich habe mein 6 Monate altes Notebook formatiert und Windows 10 installiert. Die Frage ist nun ob man die ganzen Treiber für das Gerät manuell installieren muss oder alles von Windows 10 bereits übernommen wurde? u.a Chipsatz etc.

...zur Frage

Windows 10 Installation mit patitonen?

Ich möchte Windows 10 mit einem usb boot stick installieren, ich bin dabei wo ich die patitionen löschen und eine neu erstellt, ich clicke auf weiter und windows wird installiert kurz danach startet mein laptop neu und es kommt wieder das fenster wo mach die sprache von windows und der tastatur und der zeitzohne auswählen muss und das kommt immer wieder, was soll ich machen...habe eine lenovo legion y520

...zur Frage

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

Barcodesoftware Windows Tablet (Tastatur)?

Hallo,

ich suche für mein Windows Tablet (Windows 10) eine Barcodesoftware. Ganz wichtig dabei, dass die Software von der Tastatur, die sich am Tablet öffnet, aufrufbar sein soll.

Heißt wenn sich die Tastatur am Tablet öffnet, soll sich darauf ein Button befinden, auf den man klickt und die Scansoftware sich öffnet.

Ich hatte das schon einmal für mein Android Tablet. Finde für das Windows Tablet leider keine.

...zur Frage

Windows Tastatur schaltet immer auf Englisch um wie kann man Englisch entfernen?

Hallo, Meine Tastaur schaltet bei einer Tastenkombination immer auf Englisch um wie kann ich Englisch?

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?