windows 10 Tastatur- und Mausbeleuchtung noch an obwohl PC komplett aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem mit meiner Mouse.

Bei mir musste nur ein Jumper anders gesetzt werden. http://www.tokeepmypcup.com/Workshop/May_2012/Images/BIOS-Jumper.gif

Musst herausfinden, welcher Jumper zu den USB Ports gehört, wo deine Mouse und Tastatur angeschlossen ist und ihn dann auf die andere Seite setzen.

Klingt vielleicht verwirrend wenn ich das so schreibe aber wenn du dir das ansiehst erklärt es sich eigentlich von allein :D 

Hoffe es hilft dir!