Windows 10 Taskmanager startet nicht. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es so versuchen :

Drücke die Windowstaste + R ,schreib rein regedit und bestätige 

dann Sicherheitsabfrage mit ja, und startet der Registrierungs-Editor.

Dann Im Pfad links öffnen: 

HKEY_CURRENT_USER\\\\Software\\\\Microsoft\\\\Windows\\\\CurrentVersion\\\\Policies\\\\System.   

dann zu DisableTaskMgr. 

Doppelklick darauf, den Wert von 1 nach 0 und bestätigen 

Fenster schließen und bestätigen . dann PC Neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edi0503 31.03.2016, 14:46

Hab ich auch schon versucht Problem ist unter dem order Policies ist nichts mehr. Rechts im Fenster Gibt es nur eine Datei mit Dem namen Standard Typ REG_SZ Daten 0( da ich da denn Wert bereits von 1 auf 0 geändert hab)

0

Wenn du einen Virus hattest, mach unbedingt mal einen Virenscan mit einer Live CD von der aus du dein Rechner bootet. Es ist sehr wahrscheinlich dass einer der Viren nicht erkannt wird und dass alles blockiert.

Wenn dein Windows aber nicht hochgefahren ist ist der Virus höchstwahrscheinlich auch nicht aktiv.

Also einfach mal nach einer "Virenscan Live CD" Googlen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über cmd taskmrg eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edi0503 31.03.2016, 15:40

Nope

0

Was möchtest Du wissen?