Windows 10 Taskleite dauerhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taskmanager > Prozess namens: "Windows-Explorer" schließen > keine Sorge, kein Hintergrundbild und keine Taskbar ist normal > dann immernoch im Taskmanager auf (oben-links) "Datei" > Neuen Task ausführen > dort tippst du "explorer.exe" ein und bestätigst > alles wieder da, und das Problem sollte gelöst sein

Taskleiste Fixieren muss an sein und Badges auf Taskleistenfläche-Schaltfläche anzeigen auch. Den Rest ausschalten. Wenn nicht neustarten oder Pc ausm Fenster werfen...

Akkustand wird nicht mehr angezeigt (Windows 10)?

Hii. unten an der Taskleiste wird der Akkustand nicht mehr angezeigt. was kann ich tun? das fuckt voll ab.💜

...zur Frage

Hallo ich kann die Eigenschaften von Programmen nichte mehr öffnen?

Also ich wollte mal von einer Anwendung was in den Eigenschaften gucken(Rechtsklick und dann auf Eigenschaften)doch es tut sich dann nicht wenn ich auf Eig. drücke ich habe Windows 10 Danke im Vorraus

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Wie kann ich das WIndows 10 Symbol für den Download aus meiner Taskleiste dauerhaft entfernen, so das es nicht immer wieder erscheint?

In meiner Taskleiste am unteren Bildschirmrand erscheint immer das Symbol für Windows 10 wie kann ich das dauerhaft entfernen??

...zur Frage

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

Meine Windows 10 Taskleiste hat keine Eigenschaften mehr, was tun?

Hallo,

ich habe mir jetzt auf vielen Seiten durchgelesen wie ich meine Taskleiste nach dem neu aufsetzen meines PC's wieder ausblenden kann. Alle schreiben Rechtsklick -> Eigenschaften. Ist ja nicht schwer. Aber bei mir gibt es nur Einstellungen und andere unwichtige Felder. Auch in den EInstellungen finde ich keine Eigenschaften. Was kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?