Windows 10. Taskleiste Funktioniert nicht. Wie kann ich das zurück einstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal folgendes:

1. Strg + Alt + Entf drücken und anschließend den Task Manager öffnen

2. Unter Details den Prozess explorer.exe finden und über Rechtsklick den Task beenden

3. Datei --> Neuer Task ausführen --> explorer.exe eintragen --> OK

Falls die Taskleiste dann funktioniert den Rechner neu starten und prüfen ob alles normal funktioniert...

Funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke ^^

0

Hallo,

versuche dein Laptop mal auf ein Wiederherherstellungspunkt zurück.

Drücke die Tasten "Win" und "Pause" gleichzeitig, und dann gib rechts Oben im Suchfeld "Wiederherstellung" ein.

MfG Nico

Vielen vielen Dank, es hat funktioniert ! :)

1

Das Problem hatte ich auch. Rechts unten musst du auf die Sprechblase klicken wo dir die Nachrichten angezeigt werden dort unten ist der Tabletmodus eingeschaltet den musst du ausschalten dan ist alles wieder normal :)

Mir wurde leider keine Sprechblase angezeigt. Ich besitze ja einen Computer und keinen Laptop. Dort gibt es glaube ich keinen Tabletmodus. Aber trotzdem danke für die Antwort. Das Problem wurde behoben :)

0

Doch das ist auch beim Computer :)

0

Was möchtest Du wissen?