Windows 10 Taskleiste etc spackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen Laptop mit vorinstalliertem OS kaufst, dann wirst du zumindest eine Recovery CD vom Hersteller haben?!

Aber davon mal ab: Schon mal versucht einen älteren Wiederherstellungspunkt zu aktivieren? Hast du in der letzten Zeit irgendwas installiert? Weißt du seit wann genau das Problem besteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Posaunist
12.08.2016, 10:38

Wenn du einen Laptop mit vorinstalliertem OS kaufst, dann wirst du zumindest eine Recovery CD vom Hersteller haben?!

Nein, da gibt es eine Recovery-Partition auf der Festplatte.

0
Kommentar von Luchriven
12.08.2016, 11:12

Und am Besten vorher deine persönlichen Daten sichern :-)

1

Laptop unter Einstellungen>Update und Sicherheit>Wiederherstellung und die "Zurücksetzten"-Option auswählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?