Windows 10 Task Manager startet nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der Fehler nach einem Update aufgetreten ? Dann mach eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Hab ich bereits probiert hat aber leider nicht geholfen 😐

0
@Munyx

Denkbar ist in diesem Fall auch ein Virus , welche Virenschutz ?

0

Avira free anti Virus

0

Das Programm hat 404 Probleme aufgezählt. Was soll ich machen?

0

Wie soll ich das machen?

0

Oh nein Moment. Das Programm hat den PC neugestartet und zeigt mir jetzt den Bericht an. 11 Registrierung Schlüssel gelöscht, irgendwas bei Mozilla Firefox gelöscht, 11 Ordner, 4 Dateien und das wars.

0
@Munyx

Sehr gut,so ganz traue ich dem Frieden aber  noch nicht , war sonst noch was ungewöhlich am PC ?

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?