Windows 10: System_Thread_Exception_Not_Handled?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschieden Ursachen

Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber

Aktualisiere Deinen Treiber 

Beschädigung in der Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, zB. (Installation oder Deinstallation).

mach ein Wiederherstellung der Registry

Auch Viren oder Schadprogrammen können schuld sein
Schanne auf Viren und malware

Es könnte auch eine beschädigte Festplatte verursachen.
teste die Festplatte hiermit :http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.htmll

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED STOP-Fehler
wegen RAM Beschädigung.

Teste den Ram so:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/diagnosing-memory-problems-on-your-computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya R3ymp5,

"einfach so" stürzt ein PC nicht ab, irgendein Fehler wird da zugrunde liegen!

Hast Du den in letzter Zeit iwas "verändert", das evtl. dafür verantwortlich sein könnte?

Oft kann Software, aus "obskuren" Quellen schuld sein oder iwelche Treiber, die von Drittseiten stammen!

Also Treiber die nicht offiziel lizensiert sind!

Vielleicht neue Hardware verbaut oder angeschlossen, die evtl. einen Konflikt verursachen können?

Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Fehlermeldung (oft) ein Hinweis auf inkompatible Hardware!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?