Windows 10: Suchfenster in Startmenü?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke  mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich  der Taskleiste, so dass sich das Kontextmenü öffnet.Unter der Kategorie "Suchen" findest du nun die Optionen "Ausgeblendet" oder "Suchsymbol anzeigen".Somit kannst du die Suche komplett entfernen oder die Such-Leiste in ein kleines Lupen-Symbol verwandeln.Hinweis: Blendest du  die Suche komplett aus, kannst du diese dennoch nutzen. Öffne  dazu einfach das Start-Menü und gebe  den Begriff über die Tastatur ein. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kommt es nicht, weil ich diese Suchleiste in der Taskleiste entfernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf das Startmenü klickst kommt doch die Suchleiste von der Taskleiste aufgehellt und du kannst etwas suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?