Windows 10 Suche - Extrem Langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Windows 10 „frisch“ installiert (clean install) oder direkt ein Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht?

Generell wäre es besser, das Betriebssystem „frisch“ zu installieren, damit gewisse, mögliche Probleme nicht auftreten.

Ich selbst hab zwar ein „Upgrade“ gemacht und keinen „clean install“, jedoch funktioniert die Suche bei mir problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FressZelle
07.01.2016, 21:22

Funktioniert inzwischen wieder, danke!

Keine Ahnung wie, aber es funktioniert wieder.

0

Nach dem autom. Upgrade von Win 7 auf Win 10 wurde mein Rechner zur lahmen Ente, alles lief zwar richtig aber so etwas von träge. Ich habe meinen Win 10 Productkey ausgelesen, mir eine Window 10 iso DVD gebrannt und meinen Rechner ganz frisch aufgesetzt. Danach läuft alles super, Bootzeit von 2,5 Minuten auf ca. 12 Sek. Festplattenbelegung von 73 GB auf 23 GB vermindert. Ich brauche Windows nur für Kaufprogramme von Lexware, sonst ist mir Linux in jeder Hinsicht lieber, wenn die Lexware-Programme auf Linux laufen würden, hätte ich kein Windows mehr. Übrigens mein Arch-Linux bootet in ca. 4 Sekunden und hat "Rolling Release" also nie mehr ein Versions-Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist voller Probleme. Mit solchen Problemen müsstest du bei Win 10 rechnen. Hab ich leider auch nicht und es hat mir fast meine ganzen Programme zerstört. Bin jetzt wieder bei Win 7.

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach der Problemlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FressZelle
22.12.2015, 16:26

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

Danke für die "Antwort"!

0
Kommentar von Benutzer187
22.12.2015, 16:28

Warscheinlich wird es auch keine Lösung geben

0
Kommentar von Benutzer187
22.12.2015, 16:29

Weil Win 10 einfach so ist wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?