Windows 10 stürzt ständig ab, bitte Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich habe es gelöst indem ich einen alten Treiber für meine Grafikkarte installiert habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay4fun
26.03.2016, 19:52

Oh, das könnte tatsächlich sein dass das das Problem ist da ich erst seit dem neuen Grafiktreiber das Problem bemerkt habe.

0

Tu ihn doch mal runterfahren, dann komplett vom Strom trennen, paar Minuten warten, und dann wieder neu Starten, wie alt ist dein PC denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay4fun
26.03.2016, 19:51

Ich hab das Problem schon 2 Tage lang. Und das Problem ist erst nach der Installation von Windows 10 aufgetreten.

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 19:52

Dann musst du wieder downgraden, und evtl nochmal upgrade, da ist irgwas schief gelaufen...

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 19:55

Ok, vlt ein Hardware defekt, wird dein PC besonders heiß?

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 19:55

Oder mal die Treiber checken?

0

Was möchtest Du wissen?