Windows 10 stürzt ab und ändert wichtige sachen wie Graka usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinstallier mal die Grafikkartentreiber ( auch geforce experience oder AMD crimson) . Danach startest du mal neu und installierst diese Treiber neu. Du kannst, wenn dir zu komisch vorkommt auch den SUpport von MSI anrufen und nachfragen, oder den Laptop neuinstallieren. Du könntest auch mal die Zeitwiederherstelllung von Windows ausprobieren die hat mir auch schon öfter bei solchen Sachen geholfen.

Geforce Experience: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

AMD Crimson: http://www2.ati.com/drivers/auto/autodetectutility.exe ( ist sicher und wurde von AMD Seite kopiert)

Der zeigt mir dann an, dass ich die aktuellste Version drauf hab. Generell sieht alles irgendwie anders aus

Auf FlashX oder Streamcloud

Virus Rechner kannst jetzt platt machen, noch paar daten sichern.  

Treiber mal neu installiert?

Was möchtest Du wissen?