Windows 10 Strategie Spiele ( Demos ) bis 150mb?

1 Antwort

Ich hab Command and Conquer auf Windows 10 laufen, sogar noch das ganz alte "Der Tiberiumkonflikt", aber du kannst versuchen die Spiele mal in der DOSBOX zu starten, so habe ich zB die Siedler 2 aufm PC laufen.

Laufen Spiele von Steam auf Windows 10?

Hallo, laufen die Spiele von Steam, die ich mit Windows 8.1 benutzt habe auch auf Windows 10 ? Zum Beispiel Dota 2 oder CoD AW oder andere ? Vielen Dank. FOOP =)

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Mail-Dienste welche Windows 98 und das Microsoft E-Mail Programm Outlook unterstützen?

Hallo zusamen

Ein Kolleg ist ein bisschen einer der die Alten dinge mag. daher hat er ein Windows 98 auf eine Maschine gemacht, unter anderem, damit er dann alte Spiele spielen kann welche auf Windows 10 nicht mehr laufen.

Wenn er versucht einen Account an zu legen klappt dies, jedoch kann er keine E-Mails senden und Empfangen. Er hat es mit einem Account bei Outlook ak Hotmail versucht und mit Bluewin. Hat beides nicht funktioniert.

Kennt ihr ein Anbieter, bei welchem das noch funktioniert?

Bitte keine HATE kommentare oder so, weil das out of order oder so ist.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Window 10 verursacht bis zu 31% Paketverlust?

Seit ich Windows 10 habe, habe ich wieder zwischen 20% und 30% Paketverlust und dadurch einen ping von 140. Das war früher schon, auf meinem alten Windows 10 Computer, welchen ich aus diesem Grund auf Windows 8 zurücksetzten musste. Ich möchte aber Windows 10 problemfrei nutzen... keine Ahnung was ich machen soll, hab auf die Prozesse die im Hintergrund laufen und man nicht schließen darf getippt. Ich habe nur keine Ahnung welche.

...zur Frage

Anno 1404 - Warum kommt die Fehlermeldung "Speicher verbraucht"?

Ich bin total genervt. Nach etwa 15 Minuten Anno spielen kommt die Fehlermeldung "Speicher verbaucht". Danach stürzt der Rechner ziemlich bald ab. Ich kann mir das nicht erklären. Mein Rechner (Windows 10) ist recht neu und mit 8 Gb Arbeitsspeicher eigentlich gut genug für ein Spiel aus 2010 (!) ausgestattet. Kann es sein, dass Anno mit dem Betriebssystem nicht zurecht kommt (64 Bit)? Leider laufen auch viele andere Spiele nicht (gut).

Ich habe die Leistungsdaten von meinem Rechner (Desktoprechner mit normalem Tower) nicht im Kopf. Habe ich vor etwa 6 Monaten für 550,00 € gekauft. AUf meinem alten Rechner lief das Spiel ohne diese Probleme.

...zur Frage

Kann man mit Windows 10 auch ältere Spiele spielen?

Ich habe Windows 10 und möchte mir ARK holen das Spiel ist jedoch für Windows 7/8 kann ich es trotzdem spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?