Windows 10 Storefehler 0x80070002 und 0x803F8001 Beheben?

Fehlercode 1 - (Computer, PC, Windows) Fehlercode 2 - (Computer, PC, Windows) Allegmeinfehler - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Es wäre schön wenn du mal meldest, was für ein Gerät mit welcher Systemversion du verwendest - z.b. Android Version 5.xx ....

Desktop PC mit Windows 10 Version 1607 (Build 14393.105)

0

Framework 3.5 Windows 10?

Ich Spiele sehr gerne und habe probleme ein framework 3.5 zu installieren.

Ich installiere es und ein fehlercode kommt wie folgt:

0x80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

...zur Frage

PC Error 0x80070002?

Guten Tag,

heute habe ich mir ein neues Programm heruntergeladen, und wollte es starten, jedoch spuckte der Computer den Fehlercode "0x80070002" raus.

Jemand eine Idee wie ich diesen Fixen kann? Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

...zur Frage

Wie kann ich diese Zugriffsverletzung bei Omsi beheben?

Ich habe folgendens Problem wen ich bei Omsi ein neues Fahrzeug aufrufen Möchte kommen die Fehlermeldungen:´`Datei nicht Gefunden und danach Zugriffsverletzung bei Adresse 004FD784 in Modul ´omsi.exe!´ lesen von Adresse 1E2EB114. Was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler beheben

...zur Frage

PS3 hängt sich bei Start von BO3 auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab mir bei der PS3 aus dem PS Store das Angebot von Cod BO1 und BO3 geholt. Nach dem Download musste ich es updaten auf die Version 1.07 (also CoD BO3). Nach dem Update startet das Spiel nicht mehr (Blackscreen und PS3 hängt sich auf)
Vor dem Update hab ich es ausprobiert und es ging aber ich kam im Spiel nicht auf starten (ich muss updaten) hab es auch schon gelöscht und neu gemacht. Ging wieder nicht...
Danke im Voraus

...zur Frage

Teamspeak 3 bringt komische Fehlermeldungen, kann mir jemand weiterhelfen?

Bis gestern lief mein Ts³ noch sehr gut. Jetzt plötzlich mit dem neuen Update spielt es total verrückt. Entweder ich bekomme folgende Medlung: "Your Teamspeak client is too old to read the settings files" ODER " Das Programm kann nicht gestartet werden, da Qtore4.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben"

Das habe ich bisher versucht:

• Ts3 erneut Updaten
  • Plugins aktualisieren
  • "QtCore4.dll" manuell herunterladen
  • Ts3 neu herundergeladen und installiert

mir gehen langsam die Ideen aus... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?