Windows 10 Store schließt sich SOFORT wieder nach dem Öffnen (auch beim öffnen mit Administrator)?

3 Antworten

es kann sein das dein Store etwas defekt ist teste hier mal paar sachen durch http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren gutes gelingen. 

11

Danke, hat leider nichts funktioniert. Habe auch schon meine Firewall ausgemacht, mit cmd.exe die cache sachen gelöscht und noch VIELES mehr

1
51

dann musst du Windows neu installieren

0

Könntest du es lösen?

Mehr details wären nicht schlecht

11

Naja wenn ich den Store starten möchte blinkt ganz kurz etwas auf (also ein Fenster) aber nicht einmal eine Sekunde und das Fenster schließt sich wieder. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert mit der cmd.exe

0

Bootmanager - Schließt sich beim Öffnen sofort wieder. Warum?

Jedes mal wenn ich versuche den Bootmanager zu öffnen, schließt sich dieser automatisch ?

Start-bcdedit- öffnen als Admin. Terminal erscheint kurz und schließt sich wieder.

Benutze win7

...zur Frage

Win 10 - Drucker & Geräte, Treiber-Updater, Gerätemanager etc. lässt sich nicht öffnen, was tun?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Windows 10. Ich versuche jegliche Art von Systemsteuerung zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Ich bin der Admin auf meinem PC und habe eigentlich volle Rechte, neben mir gibt es keine anderen Nutzer. Trotzdem kommt immer die folgende Fehlermeldung auf:

"

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Admininistrator.

mmc.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: "C:\WINDOWS\systems32\mmc.exe" C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc

"

Ich würde mich auf Hilfsvorschläge freuen.

...zur Frage

Windows 10 - Command Promt schließt sich automatisch?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich bei Windows 10 die Eingabeaufforderung beim öffnen sofort wieder schließt. Woran kann das liegen?

Hier ein Gif des Problems

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Windows 10 Apps öffnen nicht?

Ich habe mir seit kurzem Windows 10 geholt und ab einem Tag hatten alle meine Apps aus dem Store und der Store kein Icon mehr und ließen sich auch nicht öffnen, werden aber bei alle Apps angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das reparieren kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?