Windows 10 Store schließt sich SOFORT wieder nach dem Öffnen (auch beim öffnen mit Administrator)?

2 Antworten

Mehr details wären nicht schlecht

Naja wenn ich den Store starten möchte blinkt ganz kurz etwas auf (also ein Fenster) aber nicht einmal eine Sekunde und das Fenster schließt sich wieder. Ich habe schon verschiedenes ausprobiert mit der cmd.exe

0

Windows 10 bestimmte Programme nur mit Passwort öffnen können auch wenn es das Administrator Konto ist wie?

Hallo, kann man in Windows 10 als Administrator einstellen, dass man im Eigenen Konto (das alle Rechte hat) ein Passwort eingeben muss, um ein Programm zu starten??

...zur Frage

Windows 10 DVD-Player?

Als ich noch Windows 7 hatte, habe ich die DVD in den DVD-Player reingetan und der Film wurde abgespielt.

Seit ich Windows 10 habe und eine DVD in den Player rein tue, taucht die Microsoft Store Seite auf.

Muss ich mir was runterladen, was was kostet um die DVD anzuschauen?

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Keine Administrator Rechte trotz angemeldetem Administrator Account?

Ich habe mir auf Windows 10 ein Administrator Account aktiviert, mit dem man ja normalerweise Alle Rechte Haben sollte, Aber ich kann Trotzdem einem bestimmten Ordner nicht öffnen weil ich keine Administrator rechte habe??? Da kann doch was nicht stimmen

...zur Frage

Windows 10 Apps öffnen nicht?

Ich habe mir seit kurzem Windows 10 geholt und ab einem Tag hatten alle meine Apps aus dem Store und der Store kein Icon mehr und ließen sich auch nicht öffnen, werden aber bei alle Apps angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das reparieren kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Windows 10 Creator Update - Programme lassen sich nicht mehr öffnen?

Hallo!
Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder.
Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik, Karten
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?