Windows 10 store internetverbung problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Drück mal die Windows-Taste + R und gib inetcpl.cpl ein. Wähle oben in der Navigation Erweitert aus und klicke unten auf den Button Zurücksetzen.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, dann schau mal nach, ob es irgendwelche Windows-Updates gibt. Sollte dies der Fall sein, dann installiere alle Updates. Du könntest auch mal schauen, ob dein AntiViren-Programm oder deine Firewall aus irgendeinem Grund die Verbindung blockiert beide Anwendungen mal kurz deaktivieren.

Eine weitere Möglichkeit wäre das App-Reparatur-Tool von Microsoft, welches Du mal ausprobieren könntest: http://download.microsoft.com/download/F/2/4/F24D0C03-4181-4E5B-A23B-5C3A6B5974E3/apps.diagcab (Nach der Repatatur den PC neu starten)

Noch eine Möglichkeit wäre mal den Cache zu leeren. Drücke dafür die Windows-Taste + R und gib wsreset.exe ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch Probleme mit der Internetverbindung bei Windows 10 (allerdings nur wen die Verbindung von W-Lan kommen soll.

Jetzt habe ich mir ein Lan Kabel gekauft und damit funktioniert es. Ich weiß aber nicht ob das auch dein Problem lösen kann. Verbindungsprobleme haben ja auch oft andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno45
01.05.2016, 22:39

Kann ich leider nicht machen.Bin 1 Stockwerk vom router entfernt

0

Anmelden mit einem Microsoft Konto und noch mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno45
01.05.2016, 22:40

funktioniert leider immer noch nicht

0

Proxy ausschalten.

 - (Internet, Windows 10, Store)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panferno45
01.05.2016, 22:39

hab ich schon,hilft leider nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?