Windows 10 Startmenü verschwunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke rechts unten auf nachrichten . dann schalte  kurz auf tabletmodus und wieder auf PCV. das könnte helfen . wenn nicht Dann den PC neu starten und hoffen . wenn dann immer noch nicht ,

einstellungen /update und sicherheit / wiederherstellung

Ich befürchte Du hast mit den grundsätzlich guten Adwcleaner etwas falsches entfernt

ich kann auch nicht mehr auf Nachrichten klicken

0
@Map123

 wir haben ein echte Problem ich suche immer noch in welchem Ordner einstellungen versteckt sind . das dauert 

1
@ninamann1

Einstellungen kann ich über windows button + i öffnen

0
@ninamann1

das ist zu tief versteckt , nicht zu finden . versuche abgesicherten start .

Du drückst Win und menü und dann mit dem pfeil auf neu starten  

 

0
@ninamann1

hab pc neu gestartet, plötzlich geht wieder alles... trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

0

Versuche mal das Startmenü mit F3 zu öffnen, wenn du auf dem Destop bist.

Ansonsten neustarten und hoffen

Wie kannst du ohne Maus das Startmenü aufrufen (windows 7)? Mit Welcher Haste kann du dich im geöffneten Startmenü nach oben bewegen?

...zur Frage

Windows 10 Startmenü - Kacheln fehlen?

Guten Tag, nach einer Systemwiederherstellung von Windows 10 musste ich feststellen, dass die Kacheln im Windows 10 Startmenü verschwunden waren. Ich habe auch nocheinmal geprüft ob die "erweiterten Kacheln" in den Einstellungen aktivert waren.

Ich habe das Ganze einfach mal mit dem Problemrecorder von Windows aufgezeichnet damit man mein Problem besser versteht :)

http://www.mediafire.com/file/gutn1urmzs1ec17/Windows_10_Startmen%C3%BCproblem.zip

...zur Frage

Erst vom Classic Startmenü kommt man ins Startmenü vom Windows 10?

Warum so umständlich?

Warum wurde das bei Windows 10 aktuell so gemacht?

Kann man das umgehen? Ich möchte (von der linken unteren Ecke) sofort ins Startmenü von Windows 10 gelangen!

...zur Frage

GWX.exe öffnet sich nicht! Was soll ich unternehmen?

Also ich warte wie ein Schnitzel in der Pfanne auf Windows 10 und Warte schon seit Monate auf das neue Betriebsytem leider hab ich unten in der Taskleiste noch nicht das Windows 10 Symbol. Ich habe aber in System32 nach einen GWX Ordner gesucht und auch gefunden. Doch leider lässt sich keine .exe in den Ordner öffnen Obwohl ich so einen Ordner habe. ich dachte mir toll Microsoft da hast du wieder tolle Arbeit geleistet. Ich habe Windows 7 und habe keinen Bock mehr auf so ein CPU Leistung fressendes Betriebsystem was meinen PC richtig zum Blasen bringt. Daher warte ich auch auf Windows 10 wie ein armer Hund aber jedoch lässt sich nichts unternehmen. Zu den Leuten die sich fragen was eine CPU ich besitze AMD A10 6790k 4x4 GHZ. Ich lass meine CPU am Standart takten. Aber was mein Ziel ist endlich Windows 10 entgültig zu benutzen was sich aber nicht machen lässt. Wie kann ich noch über GWX.exe meinen PC auf Windows 10 bringen weil sich die .exe nicht öffnen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?