Windows 10 Startmenü verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klicke rechts unten auf nachrichten . dann schalte  kurz auf tabletmodus und wieder auf PCV. das könnte helfen . wenn nicht Dann den PC neu starten und hoffen . wenn dann immer noch nicht ,

einstellungen /update und sicherheit / wiederherstellung

Ich befürchte Du hast mit den grundsätzlich guten Adwcleaner etwas falsches entfernt

ich kann auch nicht mehr auf Nachrichten klicken

0
@Map123

 wir haben ein echte Problem ich suche immer noch in welchem Ordner einstellungen versteckt sind . das dauert 

1
@ninamann1

Einstellungen kann ich über windows button + i öffnen

0
@ninamann1

das ist zu tief versteckt , nicht zu finden . versuche abgesicherten start .

Du drückst Win und menü und dann mit dem pfeil auf neu starten  

 

0
@ninamann1

hab pc neu gestartet, plötzlich geht wieder alles... trotzdem vielen dank für deine hilfe :)

0

Versuche mal das Startmenü mit F3 zu öffnen, wenn du auf dem Destop bist.

Ansonsten neustarten und hoffen

Was möchtest Du wissen?